Lieber Johannes, liebe Cousinen und Cousins, liebe Verwandte,
nach Deinem letzten Beitrag, lieber Johannes, musste ich erst einmal überrascht die Nachricht verarbeiten, dass ich häufiger als bisher vermutet, Onkel bin.
Wenn ich weiter nachdenke, dürfte gleiches Schicksal weitere Onkel und Tanten treffen .
Nun gut, darüber habe ich versäumt, Euch allen zunächst "Frohe Ostern" zu wünschen, was ich hiermit nachhole.
Lieber Johannes,
aufgrund Deines Vornamens hatte ich Dich - ich bitte um Nachsicht - zunächst in eine völlig falsche Generation eingeordnet. Tatsächich gehörst Du der Enkelgeneration von Karl, Franz, Luise, Friedel, Ilse.... an. Richtig?
Und ganz offensichtlich kennst Du Dich besser als wir anderen in Sachen Internet/Forum aus?
Ich habe dieses Forum zwar angeschoben, würde mich hier auch künftig engagiert einbringen, wäre Dir allerdings dankbar, wenn Du künftig den Adminposten übernehmen würdest, allein deshalb, weil Du Repräsentant der nächsten Generation bist und demzufolge auch naturgemäß besser mit den Möglichkeiten des Internets/unseres Forums umzugehen weisst.
Ich erinnere an den vorangegangenen Beitrag von Peter, der ebenfalls Dein Onkel sein dürfte !
Und dann sähe ich den Adminposten auch deshalb bei Dir in besseren Händen, weil Du ihn wiederum leichter an die nächste Generation weitergeben könntest.
Wir warten jetzt erst einmal ab, lieber Johannes, ob und welche Reaktionen wir hier erhalten?